Der FC Dettenschwang e.V. feiert 50-jähriges Jubiläum!!

21. – 23. Juli 2017 Festzelt am Sportplatz Dettenschwang

Festprogramm:

Freitag: Mallorca Night

mit Mia Julia, Willi Herren und DJ Düse Einlass ab 20:00 Uhr

Samstag: Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen

(Kabarett: „Gaudigipfel“) Beginn: 20:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr, VVK-Preis 21€

Sonntag: Festsonntag mit Kirche und Festzug

anschließend Mittagessen, Ehrungen, Ansprachen, Kaffee und Kuchen, Musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Dießen

Festsonntag mit Kirche und Festzug anschließend Mittagessen, Ehrungen, Ansprachen Kaffee und Kuchen Musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Dießen

Marsch und Ministerpräsidenten – Bayerischer geht´s nicht

Der FC Dettenschwang feiert zu seinem 50 jährigen Vereins Jubiläum mit euch und den größten Mallorca Stars.

Die derzeit bekanntesten Party-Künstler bringen die Stimmung einer ganzen Insel ins Partyzelt.

Einlass ab 16 Jahren, für Besucher U18 ist leider um 0:00 Uhr Schluss. Es werden keine "Mutti - Zettel" akzeptiert.

Karten im Vorverkauf gibt es hier, im Reisebüro Vivell oder bei der Bäckerei Ruch in Dettenschwang, Thaining und Issing.